Das Schönste an DIR...
bist DU!

Über uns

Das Schönste an dir... BIST DU!"
Melanie Hauptmanns (CEO Fräulein Kurvig - Deutschlands schlnste Kurven)

Unsere Vorstellung Körpervielfalt in den deutschen Medien zu platzieren und dafür zu sorgen, dass dieses Bild zur Normalität wird, kommen wir täglich näher und mit unserem einzigartigen Programm Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven haben große Hürden gemeistert um deutschlandweit einzigartig an diesem Thema zu arbeiten.

Was als moderne Misswahl für kurvige Frauen begann, ist heute zu einer umfangreichen Organisation für Frauen sowie Männer geworden, die durch verschiedene Veranstaltungen, Coachingangebote, und Events für mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe, also für ein rundum glückliches Körpergefühl -Bodypositivity- bei seinen Teilnehmern sorgt.

Mein Team und ich (Melanie Hauptmanns, CEO Fräulein Kurvig-Deutschlands schönste Kurven) sind Experten für ein positives Mindset, Körper- sowie Selbstliebe.
Wir schaffen Formate für schnelles und nachhaltiges, persönliches Wachstum, indem wir in einem inspirierenden Rahmen erkennen, vermitteln und befähigen.

Lerne uns kennen:

Das Team


Informationen über TV-Expertin, Autorin, KeynoteSpeakerin und Fräulein Kurvig CEO

Melanie Hauptmanns


Mit einem Klick erfährst du mehr über die uns verliehenden, nationalen- und internationalen

Auszeichnungen